Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Frage zur Bestellung

Frage zur Bestellung

Simon_
Simon_08.08.0716:45
Hallo,
möchte mir gerade den neuen mac mini bestellen mit tastatur und maus...wird das dann schon in deutsch geliefert wenn cih im deutschen store bestelle oder?
Gruß Simon
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac08.08.0716:48
Ja, wenn Du das richtige Layout wählst.
0
RustyCH
RustyCH08.08.0716:48
Das siehst du, wenn du bei Apple bestellst, und die Konfigurationsdetails ansiehst, nur lesen...
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
alfrank08.08.0716:49
Der Mac mini wird überhaupt nicht mit Maus und Tastatur geliefert...

Die mußt Du schon extra dazu bestellen, und da hast Du bei der Tastatur die Auswahl aus diversen Layouts für diverse Sprachen:

Z.B.:
0
alfrank08.08.0716:51
Wenn Du es bei der Bestellung wie folgt gleich mit auswählst, dann ist es schon die korrekte Landesversion:
0
alfrank08.08.0716:52
Ich würde aber eher die Tastatur als extra Artikel nehmen und eine bessere (handlichere) Maus von Logitech oder Microsoft, statt des Sets mit der Mighty Mouse.
0
Simon_
Simon_08.08.0716:53
jaja is schon klar dass ich das dazu bestellen muss..aber da steht dann apple keyboard und mighty mouse...aber nicht obs deutsch oder französisch oder sonst was is....
aber wenn ich im deutschen store bestelle wirds ja deutsch sein oder?
0
alfrank08.08.0716:55
Ja, siehe meine späteren Beiträge oben...
0
Simon_
Simon_08.08.0718:35
ah genau..danke alfrank=)
ich komm gut mit der mighty mouse zurecht...is ja ned für spiele...sowieso nich der mini
0
ollerich
ollerich08.08.0716:47
kannst du das nicht auswählen? als ich meinen Mac im Store bestellt habe, konnte ich auswählen was für eine Sprache ich will...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.