Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Frage zum USB Hub Belkin (Mac Mini Design)

Frage zum USB Hub Belkin (Mac Mini Design)

nightx
nightx13.06.0810:14
Hallo!

Mal eine frage zu dem Belkin usb hub im mac mini (Airport) design.

Hat diese nur 4 usb anschlüsse von denen einer dann auch als Eingang benutzt wird oder ist der seperat zu den vieren zusehen?

Brauch nämlich 2 usb ausgänge hinten und einen eingang hinten
0

Kommentare

Kissi
Kissi13.06.0810:21
Zitat Belkin HP:
"Mit dem Hi-Speed USB 2.0 4-Port Hub für Mac mini können Sie bis zu vier Hi-Speed Geräte an Ihren Mac mini anschließen. Zwei USB 2.0-Schnittstellen befi nden sich an der Vorderseite des Hub, so dass Sie schnell und einfach Verbindungen mit USB-Minilaufwerken, Media Readern, digitalen Kameras und anderem Zubehör wie etwa dem Apple® iPod und iPod shuffl e herstellen können. Mit dem praktischen Hub können Sie auch bis zu zwei Geräte ohne Verwendung eines Netzteils anschließen. Nutzen Sie jetzt die vier praktischen USB-Geräteanschlüsse, die sowohl mit Hi-Speed USB 2.0- als auch mit USB 1.1-Geräten (Low- und Full-Speed) kompatibel "

Ich denke da dort "4-Port Hub" steht das er jeweils 2 vorne und 2 hinten sind. So kannst du also einen von denen als Input nutzen
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
nightx
nightx13.06.0810:29
Mist, dann brauch ich das wohl......
0
Linienschieber13.06.0811:19
Ich betreibe hier den USB Hub, der Hub hat hinten einen separaten Anschluss, also kannst Du 4 nutzen.
0
nightx
nightx13.06.0811:21
also hat die non firewire variante 4 ausgänge und doch einen sep. eingang.. das ist fein
0
alfrank13.06.0811:46
Ich kenne keinen einzigen USB-Hub, bei dem man einen der Ausgänge als Eingang nutzen könnte / müsste. Das geht bei USB schon technisch nicht...
0
nightx
nightx13.06.0811:50
alfrank

danke für die info. war mir nicht bewusst. hoffentlich funzt das wlan backup mit dem hub dann auch noch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.