Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zum App Store

Frage zum App Store

penumbra30.11.1119:56
Hallo,

wenn ich im App Store Programm auf die Seite mit den bereits getätigten Käufen klicke, kann ich Programme aus der Liste löschen (Klick auf das kleine X).
Das Programm verbleibt aber auf der Platte.
Was passiert dabei denn?
Kann man das Programm wieder in die Liste zurückholen?

Danke!
„enjoy life in full trains“
0

Kommentare

Airbow
Airbow30.11.1120:06
Mac App store? Oder iTunes App Store?
„Krieg für den Frieden ist wie ficken für die Jungfräulickeit ...“
0
penumbra30.11.1120:08
Mac App Store
„enjoy life in full trains“
0
P.Si
P.Si30.11.1121:16
Im Menü auf "Store", da Deinen Account anzeigen lassen. Dort kannst Du die "Ausgeblendeten" Artikel wieder anzeigen lassen.
0
o.wunder
o.wunder30.11.1121:17
Gute Frage!

Versuche doch mal im Menü "Store" nach "Unvollständigen Downloads suchen". Vielleicht wird das aus der Liste gelöschte Programm dann wieder gefunden.

Wirklich helfen kann ich nicht und die Funktion des X möchte ich erst gar nicht ausprobieren. Zum deinstallieren der App ist es also anscheinend nicht vorgesehen.
0
P.Si
P.Si30.11.1121:23
Mit dem "x" wird nur das Programm aus der App-Store Liste entfernt, nicht aber auf dem Rechner selbst.
0
Sagrido
Sagrido30.11.1122:12
Ist eigentlich Latte - ist bei iOS App Store und bei Mac App Store das gleiche...
0
penumbra01.12.1112:56
P.Si
Im Menü auf "Store", da Deinen Account anzeigen lassen. Dort kannst Du die "Ausgeblendeten" Artikel wieder anzeigen lassen.

Prima, Danke!
„enjoy life in full trains“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.