Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Frage zum 20er Imac

Frage zum 20er Imac

macminineuling20.05.0719:15
moin moin
ich habe eine freage zum 20er imac ,bringt es viel die x1600 mit 256mb zu ordern ,ich möchte den imac auch zum spielen einsetzen oder ist die mehrleistung den preis nicht wert?
0

Kommentare

Semmel
Semmel20.05.0719:27
also da man die grafickkarte nicht aufrüsten kann würde ich dir schon dazu raten die große grafikkarte zu nehmen!

und wenn du spielt komme ich zum gleichen entschluss
0
Zacks
Zacks20.05.0719:37
Semmel
warst du in Gedanken woanders beim ersten Grafikkarte?

macminineuling
Kann mich Semmel nur anschließen, zumal ich damals selber vor dieser Entscheidung stand.
Nimm die 256er
„Ware wa messiah nari!“
0
macminineuling20.05.0719:41
ok dann weis ich schon mehr hauptsächlich wird WOW gespielt
0
Semmel
Semmel20.05.0719:59
zacks, erwischt!:-[
0
iBruno20.05.0720:13
@Mac mini-Neuling

Ob du nur für WOW die Große GPU brauchst, hm...aber wenn du in Zukunft noch halbwegs aktuelle Games gamen willst nimm schon die 256!:-D
0
iBruno20.05.0720:14
Semmel

Grafickkarte:-P

Herrlich:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.