Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Frage zu iMac

Frage zu iMac

LukeGrundtner14.01.0522:54
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem iMac DV G3 500! es gibt bestimmte gebrannte dvds die er nicht liest! Ich habe Os X 10.3! Gibt es driver die dieses Problem lösen? oder liegt hier ein Problem zwischen mac und windows-gebrannten dvds vor? ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge mfg Luke Grundtner
0

Kommentare

alfrank14.01.0522:57
Welche Rohlinge (Hersteller und Typ) gehen, welche nicht ?
0
LukeGrundtner14.01.0522:59
Ich habe es heute mit zwei Tevion Rohlingen probiert! aber ich glaube es hängt nicht davon ab!!
0
alfrank14.01.0523:01
Doch, wahrscheinlich schon, das sind doch +R, oder ?
-R sind meistens viel kompatibler und Marken-Rohlinge (Verbatim, oder Ritek z.B.) sind auch immer besser !
0
LukeGrundtner14.01.0523:06
und gibt es dafür keine treiber oder sonstiges?
0
LukeGrundtner14.01.0523:07
und gibt es dafür keine treiber oder sonstiges?
0
LukeGrundtner14.01.0523:07
und gibt es dafür keine treiber oder sonstiges?
0
alfrank14.01.0523:32
Das liegt am anderen Aufzeichnungsformat, was Dein DVD-Laufwerk nicht sauber lesen kann (technisch bedingt, genauer: optoelektronisch) und hat nix mit irgendeinem Treiber zu tun.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.