Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Frage zu der DSL-Alice (Laufzeit)

Frage zu der DSL-Alice (Laufzeit)

locoFlo08.10.0714:59
Hallo,

diese Frage habe ich schon in einen Thread aus der Suche eingetragen, aber der ist nicht hochgerutscht. Hoffe ich poste jetzt nicht doppelt.
Hier die Frage: Gilt die kurze Laufzeit von Alice-Verträgen nur für die Flatrates (DSL u. Telefon) oder auch für den DSL-Anschluss bzw. den analogen Anschluss, den die Alice von der Telekom übernimmt?
Konnte dazu leider nichts finden. Danke.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

Tip
Tip08.10.0715:03
Ich würde fast vermuten: Das steht eindeutig bei denen auf der Webseite!
0
Christian Fries08.10.0715:06

Soweit ich weiss hat man in einem solchen Fall (wo es DSL von Alice nicht gibt und man die Kombination mit T-DSL Anschluss braucht) einen Vertrag mit der Telekom und Alice zahlt nur die Telekom Grundgebür für den Anschluss zurück.

Dann hat Alice mit dem Telekom-Vertrag nichts zu tun.
0
bernddasbrot
bernddasbrot08.10.0715:16
Bei Alice gilt generell die normale Kündigungsfist von vier oder sechs Wochen zum Monatsende )oder so ähnlich). Wenn du darüber hinaus Verträge mit anderen Dienstleistern hast, ist das eine andere Sache. Generell ist aber Alice dein Dienstleister - wo auch immer sie das DSL gerbekommen.

Aber das steht schon auf deren Webseite ...



0
locoFlo08.10.0715:18
Danke euch. Hatte ich so nicht verstanden. Bzw. habe ich an eine generelle Laufzeit für alle Dienste nicht geglaubt.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
mafo08.10.0716:14
Ein Tipp: Schick denen eine Mail, die rufen innerhalb kürzester Zeit zurück. Sind sehr an neuen Kunden interessiert und sehr freundlich und kompetent.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.