Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Frage zu Thunderbolt mit normalem DisplayPort

Frage zu Thunderbolt mit normalem DisplayPort

Happymacler^^19.07.1116:47
Hi,
jetzt da Apple demnächst ein Cinema Display mit Thunderbolt vorstellen/verkaufen wird, frage ich mich, ob ich meinen Dell U2311H dann immernoch verwenden kann. Dass er bei jedem MacBook auch weiterhin funktioniert ist mir klar, aber wie sieht es aus, wenn ich folgendes Setting habe:

MacBook <=> Thunderbolt-Gerät <=> Thunderbolt-Gerät <=> Dell U2311H
(Der Dell muss ja zwangsläufig ans Ende, da er nur einen DisplayPort-Eingang hat)

Ich weiß nicht, ob es schon genug Infos und Erfahrungen mit Thunderbolt hier im Forum gibt?!

Viele Grüße
0

Kommentare

Happymacler^^20.07.1121:01
Keiner weiß irgendwas?
0
iBookG420.07.1121:25
Mal eine Frage, welches MacBook hast du denn? Ist es überhaupt eines, was auf eine Thunderbolt-Schnittstelle setzt?

falls ja, wird das so kein Problem, da der Thunderbolt-Anschluss den ursprünglichen MiniDisplayPort-Anschluss mit Supportet. Daher kannst du es so machen, wie oben beschrieben.
0
Happymacler^^23.07.1116:56
Nein mein MacBook unterstützt Thunderbolt nicht, aber ein neues ist fest geplant. Dann gibt es diesbezüglich ja keine Einschränkungen.
0
Kolobok
Kolobok08.08.1116:37
Hallo, die Geräte (MBP der neuen Generation) haben den Mini-Displayport und auch die Thunderbolt-Schnittstelle.

Gruß Kolobok
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.