Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu TYPO3 9.5 Backend

Frage zu TYPO3 9.5 Backend

jens-ulrich
jens-ulrich18.05.2018:49
Hallo zusammen,

ich finde keine Möglichkeit (in Safari 13 unter macOS 10.14.6) das Element "New TYPO3 site" oberhalb der ersten Seiten ("root") umzubenennen. In Screenshots, Bücher ect. sieht man dort meist etwas anderes stehen.

Wer kann mir das weiterhelfen?

Einen guten Abend,
Jens.
0

Kommentare

john
john18.05.2020:01
?

das änderst du in deiner localconf.php

oder im install-tool unter [SYS][sitename]
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
jens-ulrich
jens-ulrich18.05.2021:04
super, danke für die schnelle Info.

was mir noch aufgefallen ist: ich kann die Felder z.b. bei TS-Config nicht größer ziehen. Nicht auf Safari, Firefox, Edges, Explorer. Ganz kurz sehe ich das kleine Symbol rechts unten um größer ziehen und dann ist es in allen Browser auf macOS und Windows weg.
Ne Idee, wie ich die Felder vergrösseren kann?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.