Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Frage zu Stock Photography (mit Bildern)

Frage zu Stock Photography (mit Bildern)

Trystan
Trystan11.03.1016:56
Liebe Leute,

komm gerade von einem 1 monatigem Urlaub und hab bei der Gelegenheit versucht ein paar interessante Motive zu finden. Ein paar Bilder hab ich besonders in Hinblick darauf fotografiert, dass man sie eventuell gut auf Stock Photography Seiten verkaufen könnte. Meine Erwartungen etwas zu verkaufen bzw. durch den Approval Prozess zu kommen waren eher gering, jedoch würde ich trotzdem gerne von euch wissen, ob meine Motive grundlegend schlecht/unverkaufbar sind oder ob es einfach nur ein paar Anpassungen in Photoshop bedarf. Hier ein paar meiner Bilder:

Danke schonmal für's Feedback!
0

Kommentare

Earl of Images
Earl of Images11.03.1020:48
Die Fotos sind nicht schlecht oder unverkaufbar, sie sind in vielerlei Hinsicht brauchbar. ANpassungen in PS nehmen Käufer ihren Wünschen entsprechend selbst vor.

Das Problem ist einfach nur, dass es schon so viele solcher Oberflächen auf den Stockfoto-Seiten gibt. Die wollen das Ganze etwas übersichtlicher halten. Meiner Meinung nach wird hier jedoch auch etwas übertrieben. Man hat oft wirklich nicht viel an Auswahl bei bestimmten Motiven und trotzdem werden neue, ähnliche Arbeiten abgelehnt.
0
Trystan
Trystan12.03.1014:07
Alles klar, danke.

Bei meiner Suche nach ähnlichen Motiven hab ich jedoch nicht wirklich viel passendes gesehen. Ich dachte mir auch, nachdem Cmon mit diesem Bild


sehr erfolgreich war, dass ähnliche Motive gefragt sind. Anscheinend ist es jedoch schwer Bilder zu verkaufen, auf denen nicht lachende Menschen abgebildet sind
0
iGod12.03.1014:27
Trystan
Alles klar, danke.

Bei meiner Suche nach ähnlichen Motiven hab ich jedoch nicht wirklich viel passendes gesehen. Ich dachte mir auch, nachdem Cmon mit diesem Bild


sehr erfolgreich war, dass ähnliche Motive gefragt sind. Anscheinend ist es jedoch schwer Bilder zu verkaufen, auf denen nicht lachende Menschen abgebildet sind

Da ist ja echt ein Mensch drauf
0
schiggy1312.03.1014:37
Hä Menschen? Wo?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer12.03.1014:45
Also wenn du die Bilder irgendwo einstellst, sag mir wo.
Ich hätte durchaus für die obersten (Metall/Rost) Verwendung.

Oder wie dealen mal direkt.
0
Trystan
Trystan12.03.1016:17
Schattenmantel
Also wenn du die Bilder irgendwo einstellst, sag mir wo.
Ich hätte durchaus für die obersten (Metall/Rost) Verwendung.

Oder wie dealen mal direkt.

Hehe, wenn ich eine Seite finde, die meine Bilder annimmt, gerne. Sind noch viel mehr Motive.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.