Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Frage zu Reperaturstatus

Frage zu Reperaturstatus

Swish07.01.0616:29
Hi zusammen

Mein iPod weilt in den Ferien bei Apple (Breda, NL) da sich die Naht zwischen weisser Voder- und silbriger Rückseite löste. Der Applehändler konnte das nicht flicken also ab zu Apple.

Jetzt steht da in der Reperaturstatusverfolgung : Replacement Ordered
heisst das ich bekomme ein neues Gerät ?

Wer kann mir das erklären ?
0

Kommentare

Swish07.01.0618:33
Sagt mir nicht viel mehr ... aber danke !

Mein Grund der Aufregung, ich hab meinen 20 GB iPod color eingesendet und habe vorhin festgestellt, dass der gar nicht mehr im Angebot ist, jetzt frage ich mich ob ich einen iPod video bekomme ...
0
Gaspode07.01.0616:47
Gehst Du auf apple.com und gibst dort deine Reparaturnr. oder .mac ID an. Da kriegst Du mehr Infos und vor allem aussagekräftige...
0
Gaspode07.01.0620:57
Hmm, stimmt. Aber es ist viel schöner anzuschauen Was mag wohl in dem in dem beigen Karton mit dem Apple Logo drin sein?

Ich denk mal, da kann alles mögliche passieren. An den großen iPods wird schon rumrepariert. Wenn die was passendes haben werden sie reparieren, ansonsten einen zurückgelegten liefern (die heben ja immer welche auf) und wenn sie beim zurücklegen falsch geplant haben, kriegst Du einen neuen Video. Und dann kannst Du sammelklagen, dass Du gerne den alten wieder hättest

Also berichte mal wenn Du Ersatz hast.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.