Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Frage zu Reperaturstatus
Frage zu Reperaturstatus
Swish
07.01.06
16:29
Hi zusammen
Mein iPod weilt in den Ferien bei Apple (Breda, NL) da sich die Naht zwischen weisser Voder- und silbriger Rückseite löste. Der Applehändler konnte das nicht flicken also ab zu Apple.
Jetzt steht da in der Reperaturstatusverfolgung : Replacement Ordered
heisst das ich bekomme ein neues Gerät ?
Wer kann mir das erklären ?
Hilfreich?
0
Kommentare
Swish
07.01.06
18:33
Sagt mir nicht viel mehr ... aber danke !
Mein Grund der Aufregung, ich hab meinen 20 GB iPod color eingesendet und habe vorhin festgestellt, dass der gar nicht mehr im Angebot ist, jetzt frage ich mich ob ich einen iPod video bekomme ...
Hilfreich?
0
Gaspode
07.01.06
16:47
Gehst Du auf apple.com und gibst dort deine Reparaturnr. oder .mac ID an. Da kriegst Du mehr Infos und vor allem aussagekräftige...
Hilfreich?
0
Gaspode
07.01.06
20:57
Hmm, stimmt. Aber es ist viel schöner anzuschauen
Was mag wohl in dem in dem beigen Karton mit dem Apple Logo drin sein?
Ich denk mal, da kann alles mögliche passieren. An den großen iPods wird schon rumrepariert. Wenn die was passendes haben werden sie reparieren, ansonsten einen zurückgelegten liefern (die heben ja immer welche auf) und wenn sie beim zurücklegen falsch geplant haben, kriegst Du einen neuen Video. Und dann kannst Du sammelklagen, dass Du gerne den alten wieder hättest
Also berichte mal wenn Du Ersatz hast.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.