Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Lokalisierung / Darstellung

Frage zu Lokalisierung / Darstellung

vb
vb13.05.0711:45
tach,

hab mit Delocalizer alles ausser deutsch, englisch, französisch entfernt, um etwas platz zu sparen.

seitdem habe ich gemischte anzeigen.

in der seitenleiste englisch, unterm apfelmenu teilweise deutsch, teilweise englisch.
hab ich bzw das tool shice gebaut? abhilfe?

danke - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

vb
vb13.05.0711:47
aus FF heraus
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb14.05.0700:45
keiner ne idee?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb14.05.0710:49
ok, viel resonanz hatt ich bisher nicht.

durch erneutes aufspielen hab ich jetzt in apps teilweise das deutsche menü wieder.

geht das auch irgendwie bei den hd-ordnern pictures, movies, etc ( deutsche namen )?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
kefek
kefek14.05.0710:54
Das komische ja. Der Ordner Dokumente heißt Documents wird aber als Dokumente angezeigt

da muss irgendwas in den Eisntellungen put sein
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
vb
vb14.05.0714:48
hat NIEMEND ne idee, wie ich dieses chaos deutsch/englisch wieder wegbekomme??
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
dr.macy14.05.0715:04
Ich hatte mal Englisch in der Seitenleiste, als ich in den Findereinstellungen "alle Suffixe anzeigen" an hatte. Das war aber glaub ich noch ein Bug unter Panther. Hier kann ich Dir leider überhaupt nicht helfen.
Haste noch ein Backup? Dann würd ich Deine neuen Daten speichern und alles neu zurückspielen...
0
vb
vb14.05.0715:09
ich benütze panther. 10.3.9

den effekt mit den suffixen kenn ich, das isses leider nicht.

wie gesagt - ich hab mit dem programm delocalizer "unnötige" sprachen entfernt. seitdem spinnt halt die anzeige wie gesagt.

aber danke...noch jemand?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
_mäuschen
_mäuschen14.05.0715:12

Per Terminal

touch .localized

in den problematischen Ordnern?

0
vb
vb14.05.0715:27
keine ahnung v. terminal..:-[

wie komm ich in die entspr. ordner?(?)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
_mäuschen
_mäuschen14.05.0715:33

Tippe cd
gib einen SPACE
ziehe den Ordner aufs Terminalfenster

voila

0
MoreliaV
MoreliaV14.05.0716:42
Wenn nichts hilft: Neuinstallation mit archivieren?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.