Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu LeoColorBar

Frage zu LeoColorBar

zaph
zaph01.11.0701:31
Hab mich tierisch gefreut als ich gestern LeoColorBar gefunden habe (Tool um an Desktopbilder oben einen farbigen Streifen nach Wahl anzupatchen)
Beim ersten Versuch hat alles wunderbar geklappt - nun versuche ich aber ein anderes Bildchen zu "installieren" und es klappt einfach nicht mehr.

Jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung ??
„live long and prosper“
0

Kommentare

zaph
zaph01.11.0701:31
und nein - ich habe keine Lust dafür Photoshop zu starten
„live long and prosper“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.