Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Google Sketchup

Frage zu Google Sketchup

JKNK10.12.0615:46
Ich spiele grade ein bisschen mit Google Skecthup rum, da ich umziehe. Ich würe jetzt gerne wissen wie ich Gegenstände, sprich Tische, usw einfügen kann. Danke für schnelle Hilfe
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill10.12.0615:52
Ich habe das vor einem Umzug einmal ausprobiert.

Zuerst habe ich ein Modell meines Zimmers erstellt, dann ein extra Modell mit meinem Bett.

Dann im Modell meines Zimmers auf "Datei", dann "importieren-3D-Modell" ausgewählt und das Bett eingefügt.

Sah aber irgendwie blöde aus und war etwas umständlich. Habe mich dann wieder auf den guten, alten Bleistift konzentriert und ein Blatt Papier zur Hand genommen!

Viel Spaß!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Jaguar1
Jaguar110.12.0616:04
Frag doch mal bei @@ LaRate nach: http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=51&thread=64148
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JKNK10.12.0616:11
Ja wenn ich mal wüsste wie ich mit ihm Kontakt aufnehmen könnte?!Weil der hat das echt schön gemacht, sowas hätte/würde ich auch gern können. Würde mir extrem helfen.
0
Jaguar1
Jaguar110.12.0616:14
Schdümmt, da steht ja gar nix

Dann wohl abwarten, bis er mal wieder da ist...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JKNK10.12.0616:29
jap muss ich warten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.