Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Frage zu AirTunes, bzw. Airport Express...

Frage zu AirTunes, bzw. Airport Express...

eMac Extreme29.01.0718:53
Weist iTunes bzw. die Airport Express Station den Nutzer daraufhin, dass AirTunes schon von einem anderen Computer verwendet wird?
Ich frage deshalb, da ich AirTunes, wie auch die AirPort Express Station in ein bestehendes Airport Extreme Netzwerk integrieren will. In dem Netzwerk agieren zeitweise bis zu 8 Computer und da kann es schon mal vorkommen, dass zwei Leute auf die selbe Idee kommen und versuchen ihre Titel an die Anlage zu übertragen.
Hoffe ihr versteht, was ich versuche darzustellen!
Danke euch für eure Hilfe.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen29.01.0719:05

Ja, es wird Dir so dargestellt
0
eMac Extreme29.01.0722:13
Vielen Dank für die Info!
Wünsche noch einen angenehmen Abend:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.