Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Frage an Mitarbeitern von Resellern

Frage an Mitarbeitern von Resellern

pismo01.03.1112:23
Hallo liebe MTN-User,

ich habe mich vor einigen Tagen bei einem kleinen Apple Reseller beworben und bin nun zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden. Ich bin doch recht zuversichtlich hier einen Job zu finden.

Im Vorfeld möchte ich mich daher etwas informieren, wie die Abläufe bei einem Reseller sind, bzw. ob sich diese über die ganze Branche hinweg gleichen.

Steht der Reseller über eine Art Intranet mit Apple in Verbindung? Was kann damit gemacht werden? Produkte bestellt, Reperaturen angefragt etc?

Würde mich sehr freuen wenn jemand so nett wäre 2-3 Sätze hierzu zu schreiben! Danke!
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni01.03.1112:36
Ich würde an deiner Stelle beim Vorstellungsgespräch fragen für welche Aufgaben Sie dir einstellen möchten.
Dann einfach überlegen ob es zu deinem Job-Vorstellung passt oder nicht.

Ich weiß, dass hilft dir jetzt nicht ganz ... sonst wusste ich nicht wer dir sagen kann was du in der Firma tun solltest.

Vielen Glück allerdings!:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.