Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Frage: Unterschied zwischen Griffin itrip I.- und II.-Generation

Frage: Unterschied zwischen Griffin itrip I.- und II.-Generation

alpenchris01.03.0521:03
Ahoi...

Meine Recherche nach dem Unterschied zwischen der 1. und 2. Generation des itrips von Griffin bin ich seit Tagen erfolglos

Kennt hier jemand den Unterschied?


so long.
alpenchris
0

Kommentare

vre
vre01.03.0521:12

Gehe auf diese Seite

und fahre mit der Maus über Original iTrip | New iTrip

dann siehst Du den Unterschied
0
der_seppel
der_seppel01.03.0522:22
der erste passt auf g1 ipods, der zweite auf alle anderen mit dem dockconnector, ausser mini... (passt zwar vom anschluss, aber nicht so schön (ist grösser)).

gruss der_seppel

ps. die funktionen sind identisch!
„Kein Slogan angegeben.“
0
der_seppel
der_seppel01.03.0522:23
falls du einen brauchst, ich habe noch einen zweite gen. da ich leider keinen ipod mehr habe, verkaufe ich diesen! ist genial das teil, vorallem fürs auto...

meld dich bei interesse: seb(at)kisd.de

„Kein Slogan angegeben.“
0
vre
vre01.03.0522:44

Hier der mini iTrip
0
flowgrow
flowgrow01.03.0523:55
juergenb
cool das geht?
trotz diesem stummel, oder kann man den irgendwie weg machen??
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow01.03.0523:58
ich kann momentan leider kein bbild einfügen
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow01.03.0523:58
letzter versuch
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow01.03.0523:59
och manno... aber jetzt
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
der_seppel
der_seppel02.03.0500:14
einfach drehen...
dann müsste es passen...



der_seppel
„Kein Slogan angegeben.“
0
JuergenB
JuergenB01.03.0523:32
der erste holt sich seinen saft von der klinke her, der zweite vom anschluss daneben. hatte beide schon. der erste passt übrigens auch am ibook
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.