Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Foxconn bereitet sich auf iPhone Auslieferung im Juni vor...

Foxconn bereitet sich auf iPhone Auslieferung im Juni vor...

Fox 69
Fox 6903.04.1212:59
Gerade gelesen.
0

Kommentare

iGod03.04.1213:09
Würde mich freuen
0
Heinekentom
Heinekentom03.04.1215:50
@Fox 69

In Deinem verlinkten Beitrag steht "Start im Juni" und nicht "Auslieferung im Juni". Das ist ein grosser Unterschied, denn von Produktionsstart bis Auslieferung dauert es eine Weile...
0
iGod03.04.1216:00
Glaubt man der Personalabteilung des Apple-Zulieferers Foxconn, bereiten sich die chinesischen Werke auf einen Juni-Verkaufsstart der nächsten iPhone-Generation vor.

0
Fox 69
Fox 6903.04.1218:07
Hoffentlich schaltet dieses Jahr die Tkom ihre "Anytime Upgrade" Option wieder frei. Sonst muß ich leider bis Dezember warten :'(
0
Stefan-s03.04.1222:45
...und was viel wichtiger ist:hoffentlich hat endlich dieser netlock der Geräte ein Ende!
0
Fox 69
Fox 6903.04.1222:48
Stefan-s

Kann mir egal sein .
0
Stefan-s03.04.1223:04
@fox:Ist mir schon klar.
Die weitere Frage ist natürlich,wie sich die Tarife gestalten,wenn das iphone,was wohl zu erwarten ist,LTE fähig ist.
0
marco m.
marco m.04.04.1206:26
Nur nicht so voreilig. Im Juni wird erst mal iOS 6 vorgestellt, und dann kann sich jeder ausmalen, wie lange es bis zur nächsten iPhone Generation dauert.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
schiggy1304.04.1208:06
Hmm das muss im Juni kommmen!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Fox 69
Fox 6904.04.1208:51
marco m.

Ganz genau. Und 3 Wochen später ist der Relaunch vom "neuen iPhone".
0
o.wunder
o.wunder04.04.1209:31
Stefan-s
Kauf das iPhone bei Apple, dann hat es kein Netlock!

Soviel ich weiß, sucht Foxconn für Juni zunächst mal mehr Angestellte für den Start der iPhone Produktion. Ausserdem, wie sollte sich Foxconn auf einen Verkauf vorbereiten? Foxconn produziert und verkauft nicht. Der Text der verlinkten Meldung ist sehr unklar geschrieben. Also kann ein Verkauf erst ca 2-3 Monate später erfolgen.
0
Fox 69
Fox 6904.04.1210:01
o.wunder

Das ist schon klar geschrieben. Anfangs steht "Verkaufsstart" und am Ende hätten Sie statt "Start" auch Verkaufsstart schreiben können/sollen/müssen.
0
Blubs
Blubs04.04.1210:32
geschrieben heißt nicht, dass das Sinn macht...
0
malex04.04.1210:33
und tschüss iPh4s Käufer, schon wieder veraltet
„Apple hat biss“
0
schiggy1304.04.1211:47
Naja das 4s war ja auch nichts tolles, froh wenn es weg kommt und ein tolles neues im anderen Gehäuse
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
re:com04.04.1211:49
Apple wird das iPhone 4S sicherlich zumindest für (annähernd) ein Jahr am Markt lassen.

Aber anders gefragt, was sind denn die großen Wünsche an einen Nachfolger?

Persönlich sehe ich ja noch immer keinen ausschlagekräftigen Punkt auf ein iPhone 4 bzw. 4S upzugraden von einem 3GS ...
0
malex04.04.1212:09
re:com, so sehe ich das auch, alles nur Konsumschwachsinn.
„Apple hat biss“
0
schiggy1304.04.1213:04
Naja der eine braucht die Geschwindigkeit, der andere nicht.

Der Konsum ist gut für die Wirtschaft, was bringt es wenn die Leute auf Ihrem Geld sitzen bleiben und wir uns in einer Depresion befinden?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Fox 69
Fox 6904.04.1217:40
Die Kohlen müssen raus.

Na ja, wer ein 3GS hat und keinen Grund fürs 4/4S sieht bzw. 5, nun, tja, mir fehlen da glatt die Worte...
0
iGod04.04.1217:47
Geiz ist geil Mentalität.
0
re:com04.04.1222:18
Fox 69
Na ja, wer ein 3GS hat und keinen Grund fürs 4/4S sieht bzw. 5, nun, tja, mir fehlen da glatt die Worte...

Klär mich auf. Was ist DAS Verkaufsargument?
0
Super Mario
Super Mario04.04.1222:39
Für mich persönlich gibt es drei gute Argumente für ein Iphone 4 und keines für ein 4S.

1. Ich habe sehr gute Augen, lese viel Texte im Web und bei IBooks und möchte nie wieder so ein pixeliges Display wie vorher haben. (Wer es selbst eine Zeit lang ausprobiert hat wird mich verstehen. Die Augen meiner Freundin jedoch sind schlecht und sie kann keinen Unterschied sehen.)

2. Wenn ich länger im Ausland bin nutze ich eigentlich fast jeden Abend die eingebaute Frontkamera um mit meiner Freundin oder meiner Familie zu Facetimen bzw. zu Skypen. Ich finde es einfach schön Ihre Gesichter und Reaktionen zu sehen. Dies gibt mir viel mehr als ein normales Gespräch.

3. Ein kleines aber feines Plus welches ich schon vor 5 Jahren an meinem Sony Ericsson hatte: Das Licht.
Immer eine Lampe dabei zu haben ist schon was feines und es vergeht kaum eine Woche in der ich es nicht nutze.

Siri hingegen ist kein Verkaufsargument für mich. Da warte ich mal eher das 5er ab. Mal schauen was das bringt.
0
Fox 69
Fox 6904.04.1223:16
re:com

Nun, 3GS versus 4/4S :

a) schnellerer Prozessor
b) bessere Kamera
c) besseres Display
d) IOS 5 (volle Unterstützung)
e) Siri beim 4S

Das wären meine "Argumente". Gut, hab da leicht reden, da ich eh jedes Jahr das neue bekomme.
0
re:com05.04.1200:31
Super Mario
1. Ich habe sehr gute Augen, lese viel Texte im Web und bei IBooks und möchte nie wieder so ein pixeliges Display wie vorher haben. (Wer es selbst eine Zeit lang ausprobiert hat wird mich verstehen. Die Augen meiner Freundin jedoch sind schlecht und sie kann keinen Unterschied sehen.)

Kenne das Display des 3GS und des 4er sehr gut. Kann auch den Unterschied sehr wohl sehen. Aber emails und sms kann ich auch problemlos auf dem 3GS lesen. Bücher auf dem Mikro-Display lesen? Ich bin doch nicht verrückt. Dafür hab ich mein iPad, Kindle oder das Hardcover
2. Wenn ich länger im Ausland bin nutze ich eigentlich fast jeden Abend die eingebaute Frontkamera um mit meiner Freundin oder meiner Familie zu Facetimen bzw. zu Skypen. Ich finde es einfach schön Ihre Gesichter und Reaktionen zu sehen. Dies gibt mir viel mehr als ein normales Gespräch.

Wenn ich im Ausland bin hab ich ja meist zumindest mein iPad oder Macbook mit. Zugegebnermaßen, ganz so flexibel ist man damit nicht.
3. Ein kleines aber feines Plus welches ich schon vor 5 Jahren an meinem Sony Ericsson hatte: Das Licht.

Hatte ich vorher auch jahrelang. Seltenst verwendet, aber ja sicherlich manchmal praktisch.


Nichtdestotrotz sind das alles mehr Sachen die "nice-to-have" sind imho aber nicht mehrere hundert Euro für ein Upgrade rechtfertigen.
0
marco m.
marco m.05.04.1218:23
@Fox
Niemals, das ist Wunschdenken.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6905.04.1218:53
marco m.

Was ? Kann Dir zur Stunde nicht ganz folgen
0
o.wunder
o.wunder06.04.1219:32
re:com
Alleine die sehr gute Kamera ist ein Upgrade vom 3 GS zum 4S Wert, dazu kommt das Klasse Display und haufenweise Rechenleistung. Bei der Navigation und Spielen macht sich das sehr bemerkbar.
0
marco m.
marco m.07.04.1211:12
Fox 69
marco m.

Was ? Kann Dir zur Stunde nicht ganz folgen

Bezogen auf folgenden Beitrag:
Fox 69
marco m.

Ganz genau. Und 3 Wochen später ist der Relaunch vom "neuen iPhone".
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6907.04.1211:16
marco m.

Ja, plumps hat der Groschen jetzt gemacht .

Ja, das ist in der Tat richtig. Aber Du weißt ja auch sicherlich, Wünsche gehen von Zeit zur Zeit auch in Erfüllung.
0
marco m.
marco m.07.04.1212:08
Aber nicht dieser. Du kaufst doch nicht etwa dieses Jahr schon wieder das Nächste?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6907.04.1213:05
marco m.

Doch, doch. Du hast sicherlich vergessen, das ich jedes Jahr eins bekomme, da ich jedes Jahr eine Vertragsverlängerung habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.