Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Fotozelt - Erfahrungen?

Fotozelt - Erfahrungen?

breaker
breaker10.09.0920:17
Hallo,
ich suche ein kleines Fotozelt, so 50x50x50, mit Belechtung für das Fotografieren von kleineren Gegenständen und ähnliches. Hat jemand damit Erfahrung kann eines empfehlen?
0

Kommentare

dreyfus10.09.0920:31

Viel Erfahrung nicht, aber wir habe dieses hier in der Firma: und mir sind keine Klagen bekannt.
0
ts-e
ts-e10.09.0922:03
Lastolite wäre ein Spezialist für so etwas.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Rantanplan
Rantanplan10.09.0922:12
50x50x50? Ist aber ein verdammt kleines Zelt Das gibt am nächsten Morgen einen krummen Rücken.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer11.09.0911:08
Wie wärs mit dem aktuellen Blogbeitrag bei Blende8, da gehts genau um Lichtzelte und Produktfotos für eBay..

0
ela11.09.0913:45
Je nachdem was Du vorhast reicht evtl. auch ein simpler Selbstbau.
Pappkarton, große Fenster in die Seiten schneiden und diese mit Papier oder z.B. weißen Stoff aus einem Drachenladen verhängen. In den Karton einen großen weißen Pappbogen für den unendlichen Hintergrund.
Kosten: im Cent/wenige Euro-Bereich

Wenn es aber eher repräsentativ in einem Studio, also auch für Kunden einsehbar, stehen muss/soll, dann eben EZBox (link siehe oben bei @@dreyfus) oder CubeLite von Lastolite
0
sonorman
sonorman11.09.0913:59
Siehe auch Mac Rewind 120. @@
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.