Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotostreamproblem in iPhoto

Fotostreamproblem in iPhoto

RyHoRuK01.04.1410:25
ich habe einen Fotostream angelegt und mit meiner Frau geteilt. So kann ich immer Fotos von meinem Rechner zu ihrem transferieren. Gestern habe ich wieder einige Fotos markiert und an diesen angelegten Fotostream geschickt. Wurde aufgefordert einen Kommentar abzugeben, das ich wie immer leer lies.
Soweit so gut. Leider tauchen diese Fotos in diesem Fotostream nicht auf. Daraufhin habe ich das mehrfach probiert ohne Erfolg. danach iPhoto mehrfach beendet, iMac rebootet, und jetzt bin ich erst einmal mit meinem Latein am Ende. Mit meinem Fotostream der automatisch bestückt wird, funktioniert alles ohne Probleme. Dann habe ich gesehen, dass ich in dem selbstangelegten Fotostream mehr als 1000 Fotos drin habe, also erst einmal 700 gelöscht (dachte immer das mach die Cloud für mich) und den ganzen Weg nochmals ausgeführt. Leider ohne positives Ergebnis.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
0

Kommentare

mactelge
mactelge01.04.1411:23
Glückwunsch - hier das gleiche Spiel: die Alben im Fotostream sind vorhanden, aber leer.
Das zu Fotostream.

Nachrichten vom Ipad senden mit der Meldung "nicht zugestellt".
Da bin ich wohl nicht allein und der Fehler ist immer nfoch nicht behoben.

Würde gern für den Service bezahlen, wenn es dann auch funktionieren würde.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
RyHoRuK01.04.1418:46
ich habe jetzt mal alle Fotostreams gelöscht, dann Fotostream deaktiviert und dann wieder aktiviert und die geteilten Fotostreams neu angelegt. Dann Fotos reinkommest und dann hat es langsam wieder angefangen zu funktionieren
Naja das dauert wohl noch eine Weile. Mal schauen ob es dann auch vollständig funktioniert....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.