Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fotos von iPod Video ohne iPhot herunterladen??

Fotos von iPod Video ohne iPhot herunterladen??

AlexM
AlexM14.02.0612:06
Möchte meine Fotos von den IPod runter haben, aber ich nutze kein Photo, wie mache ich das?


Alex
0

Kommentare

rofl
rofl14.02.0612:27
Ich dachte immer iTunes synct auch die Photos...
0
AlexM
AlexM14.02.0612:30
Habe zwar einen Ordner angegeben wo die Fotos rein sollen die auf dem iPod sind , allerdimgs ist da nur eine leere iPhoto Struktur drin und die Fotos sind weiter auf dem iPod.
Nerv, ich will an meine Fotos ran!!!!

0
rofl
rofl14.02.0612:34
Es gibt doch Software bei macupdate.com in dem man auch die Musik wieder vom iPod bekommt, vielleicht können die auch die Bilder laden.
0
AlexM
AlexM14.02.0612:42
Wie heißt das Tool?
0
rofl
rofl14.02.0612:50
Schau mal hier nach, da werden Tools genannt:
0
AlexM
AlexM14.02.0613:52
Keines der Tools kommt an die Fotos ran, so eine Schei.... wie kann Appple das machen , das sind doch meine Fotos und ich komme an die nicht ran. Schlimm was APPL mit uns macht !!!
0
strateg
strateg14.02.0613:59
was soll den diese mekerei ...! wenn du einen vodeo ipod hast und darauf fotos speicherst kannst du diese offiziell nur mit apples iphoto, respektive itunes auf den mac synchronisieren - aber dies steht auch auf allen anleitungen so ... also zuerst lesen und dan mekern. vielleicht gibt es ja schon einen hack der wie auch schon die musik die fotos vom ipod holen kann. aber für diesen sonderwunsch musst du halt geduldig googeln oder warten - am besten iphoto benutzen
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
strateg
strateg14.02.0614:02
wie hast du den die fotos auf deinen ipod bekommen ... per usb ab digicam?
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
AlexM
AlexM14.02.0614:26
stratege, bei der Musik kann ich das verstehen, wegen Urheberrecht und so, aber die Fotos sind meine, mit den sollte ich machen und lassen können mit was ich will und wie ich will! Es soll ja Leute geben die den iPod zum schnellen Leer machen der Kamera unterwegs brauchen. Und dazu brauche ich kein iPhoto.
Das ganze ist eine Bevormundung von Apple ala MS!
Da kannste sagen was du magst!

0
strateg
strateg14.02.0614:31
eben nicht alexm, du hast ein system gekauft mit dem wissen dass es so und nicht anderst funktioniert - ausser du hast dich nicht richtig informiert. es gibt dutzende andere musik player und/oder foto speichersysteme die genau das können was du willst. du kannst keinen hersteller der bevormundung anschuldigen nur weil deine wunschfunktion nicht dazugehört
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
AlexM
AlexM14.02.0616:11
ist das jetzt aber Schwierig! Meine Fotos mit meinem Urheberrecht auf dem iPod als Festplatte zum Sichern unterwegs. Und ich möchte bitte diese Bilder von dieser Festplatte runter haben. Und daran hindert mich Apple und beschneidet mich in meiner freien Entscheidung. Muss zudem anscheinend iPhoto Kaufen da ich PM User bin und da ist iPhoto ja nicht mehr dabei.
Also, kein Zwang von Apple, in was für einer Welt lebst Du denn , stratege, Dein Name ist aber nicht gerade Programm.

Aber das ist ja nicht das Thema, wie bekomme ich jetzt meine Bilder von dieser FP wieder runter ohne Zusatzkosten zu haben???
0
AlexM
AlexM14.02.0616:16
ach, danke rofl für die Konstruktiven Ideen!
0
rofl
rofl14.02.0616:27
Ich glaube du dankst mir gleich noch mehr:
0
Andy7814.02.0616:42
Also ich lade die Photos vom iPod mit dem Programm "Digitale Bilder" runter. Der iPod wird dann wie eine DigiCam gehändelt. iPhoto habe ich dazu noch nie benutzt. Egal, ob ich Bilder via Camera Connector oder einfach so auf den iPod kopiert habe.
0
AlexM
AlexM14.02.0616:56
Andy78 ah! Habe ich schon Probiert, aber Digitale Bilder findet den iPod nicht. Ist bei der Aktion iTunes an oder aus?


Lichtblick!!!!
0
snelv14.02.0617:12
AlexM

Also bei meinem ipod ist das so..., nach dem Photoimport gibts einen "DCIM" Ordner aus dem ich die Photos einfach wieder rausziehen/kopieren kann... verstehe das Problem gar nicht!!??

0
AlexM
AlexM14.02.0617:29
AHAHAHA!!!


Es geht, der Hacken beim Mounten hat gefehlt, danke Macschimi , muss direkt mal schauen ob iLife beim PB dabei war!?
0
MacSchimmi
MacSchimmi14.02.0617:14
AlexM

seit wann ist bei dem PowerBook kein iPhoto mehr dabei ?? Hast Du aber eine Sonderversion. (PowerBook wird auch mit iLife ausgeliefert)

Mit dem Programm Digitale Bilder geht es auch - zumindest das ist mein OS X dabei.
0
MacSchimmi
MacSchimmi14.02.0617:17
Ich hoffe Du hast bei iTunes auch angeklickt, das der iPod als Platte gemountet wird
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.