Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fotos von iPhoto syncen nicht mehr möglich!

Fotos von iPhoto syncen nicht mehr möglich!

BlueHeaven
BlueHeaven22.09.1219:39
Seit iTunes 10.7 bzw. iOS 6 ist beim syncen mit iTunes beim iPhone 4S und iPad Retina bei mir kein syncen der Bilder mehr möglich. Das Feld in dem ich Alben, Ereignisse usw. Einstellen kann ist grau hinterlegt und ich bekomme beim syncen nur noch den Fehler (1140).
Bin voll am verzweifeln!!!
„Wir sind Deutschland --- Das soll wohl ein Witz sein, Ha Ha Ha“
0

Kommentare

christian8922.09.1219:53
Genau das Problem habe ich auch...
0
Fofitito
Fofitito22.09.1220:56
Habt ihr das update von iPhoto 9.4 installiert?
0
annegodi22.09.1221:40
siehe:

http://www.mactechnews.de/forum/discussion/Photosynch-ausgewaehlter-Alben-ueber-iTunes-geht-nicht-mehr-309850.html
0
christian8923.09.1203:41
annegodi

Danke
Das Löschen der Diashow hat geholfen.... Jetzt kann ich wieder einzelne Ereignisse auswählen....
Sehr merkwürdig, wäre ich nie drauf gekommen....
0
Lapin01.10.1215:36
Das iPhoto 9.4 ist schuld dass das synchronisieren nicht mehr funktioniert. 9.4 in den
Papierkorb und iPhoto 9.3.2 draufladen und es funktioniert wieder.
0
nowMAC01.10.1222:39
Gerade ist für iPhoto ein Update erschienen! Niemals würde ich mit vorhandener Library downgraden!!!
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.