Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fotos vom iPhone bekommen

Fotos vom iPhone bekommen

ts-e
ts-e14.12.0700:14
Ist es wirklich nur möglich, die Bilder, die mit dem iPhone gemacht wurden, nur per Mail auf dem Mac zu bekommen?

Das wäre aber blöd.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

alfrank14.12.0700:16
Nein, über's Synchronisieren per USB landen sie direkt in iPhoto...
0
mistamilla
mistamilla14.12.0700:19
Oder per "Digitale Bilder" kann man sie wie von einer anderen Digiknipse importieren...
„ITZA GOOTZIE“
0
BigMac
BigMac14.12.0700:19
oder mit dem programm Digitale Bilder. angeschlossen und konfiguriert öffnet sich dieses und behandelt das iPhone wie eine Digicam.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
ts-e
ts-e14.12.0700:21
Ah, danke. Ich dachte es ginge auch mittels iTunes.

Ist wohl doch nicht so die Schaltzentrale.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Johloemoe
Johloemoe14.12.0703:36
doch. Letztendlich schon, aber iPhoto eignet sich dafür doch mehr, zumal iTunes sowieso nur iPhoto Alben synchronisiert!
0
bluesmile14.12.0709:58
oder man benutzt iPhone Drive...:


0
Mr. Krabs
Mr. Krabs14.12.0710:25
Ohne einen neuen Thread aufzumachen: weiß jemand wie ich Bilder in Originalgröße auf das iPhone bekomme? Habe z.B. ein paar Bilder einer Digicam und wenn iTunes die aufs iPhone schmeisst, werden die skaliert. Das will ich aber nicht (immer).
„Deux Strudel!“
0
Johloemoe
Johloemoe14.12.0710:35
das geht nicht. Hatten wir in nem anderen Thread schonmal...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.