Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos unter Front Row

Fotos unter Front Row

roe21.11.0719:26
Hallo zusammen,

habe eine Frage zum neuen FrontRow unter Leopard bzw. zu den Fotos die man sich ja auch dort anzeigen lassen kann.

Sobald ich auf Fotos gehe, wird links eine Vorschau von Bildern eingeblendet.

Kann ich irgendwie beeinflussen welche Bilder das sind? Ich meine die, die am Anfang angezeigt werden... sind bei mir nämlich uralte Pics, würde das gerne verändern.

Vielen Dank
Roe
0

Kommentare

grekey21.11.0719:28
du musst das alles über die alben machen. Finde ich auch nicht wirklich klasse...
0
roe21.11.0721:03
Ja gut wie kann ich bestimmen welches Album am Anfang angezeigt wird?

Er wählt bei mir die uraltesten Bilder aus, hätte gern dass er die neuen nimmt...???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.