Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fotos und IOS 15.6

Fotos und IOS 15.6

Boxer01.08.2220:46
Bei mir werden Fotos die ich in der mac-App habe einfach nicht mit dem iphone syncronisiert was mache ich falsch.

System imc 0.13.6
iphone 12 mit IOS 15.6

Danke für Hilfe im voraus
0

Kommentare

M@rtin01.08.2220:58
Wenn du uns mal mitteilen würdest, auf welchem Weg du das machen möchtest, könnte man vielleicht helfen. Aus den Angaben aber kann man gar nix sagen. Und 0.13.6 kenne ich nicht, aber 10.13.6, also High Sierra. Bleibt die Frage iTunes oder iCloud?
+1
Boxer01.08.2221:04
Entschuldigung habe nicht Korektur gelesen 10.13.6 meinte ich auch.

Ich wollte den über icloud nehmen habe auch über die Backup Funktion versucht das Ganze zu syncronisieren aber brachte nichts.
0
M@rtin01.08.2221:10
Boxer
Entschuldigung habe nicht Korektur gelesen 10.13.6 meinte ich auch.

Ich wollte den über icloud nehmen habe auch über die Backup Funktion versucht das Ganze zu syncronisieren aber brachte nichts.

Hää? Backup zum Syncen??? Die Ideen werden immer schräger.

Du musst auf dem Mac und auf dem iPhone die iCloud aktivieren. Eigentlich total easy! Je nach Anzahl der Fotos wird das allerdings auch eine zeitlang dauern. Und es kann sein, dass der Speicherplatz in der iCloud nicht reicht. Dann musst du kostenpflichtig Speicherplatz dazu buchen.
0
Boxer01.08.2221:17
Alle aktiviert aber es kommt auf dem iphone nicht an.
0
M@rtin01.08.2221:18
Ist das iPhone im heimischen WLAN, dann warten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.