Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fotos speichern aus nachrichten

Fotos speichern aus nachrichten

Alex9230.10.1821:01
Servus zusammen,

Früher war es so, dass wenn ich ein Foto direkt in der Nachrichten App gemacht und verschickt habe dies nicht in Fotos gespeichert wurde. Inzwischen werden sie seit iOS 12 dort gespeichert. Kann man dies iwo wieder ausstellen?

Danke!
0

Kommentare

coffee
coffee31.10.1815:53
Eine Möglichkeit, das zu ändern, erkenne ich nicht.

Ich möchte an dieser Stelle auf folgendes hinweisen: Wenn du ein Foto mit der Kamera machst, hat es, soweit Ortungsdienste nicht deaktiviert sind, GPS-Angaben in seinen Meta-Daten.
Bei Fotos, die in Nachrichten aufgenommen wurden und von dort aus verschickt werden, ist das nicht der Fall. Auch das in Aufnahmen gespeicherte Fotos enthält in diesem Fall keine Ortsangabe.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
coffee
coffee31.10.1816:05
Edit
s.a. hier:
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Alex9231.10.1818:47
Danke für den Hinweis, löst aber leider nicht das Problem.. ich möchte die Fotos die ich bis Nachrichtenapp gemacht habe, nicht bei Fotos, wo alle Fotos angezeigt werden, gespeichert haben.
0
coffee
coffee31.10.1822:03
Alex92
Danke für den Hinweis, löst aber leider nicht das Problem..

Ja, ich weiß. Aber für dein Problem gibt es m.E. keine Lösung.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.