Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fotos optimieren Meldung nervt

Fotos optimieren Meldung nervt

lkw-maier21.04.1810:54
Hallo Leute,

auf meinem Iphone sind 54 von 64 GB belegt. Trotzdem nervt die Fotos App regelmäßig mit "wollen sie ihre Fotos in der Cloud speichern und optimiert auf dem Iphone"

Weiß jemand wie ich diese nervtötende Meldung loswerde, ohne der Optimierung zuzustimmen ?

LG Stephan
0

Kommentare

rene204
rene20421.04.1811:02
Bilder mal auf dem Mac sichern und auf dem iPhone Platz schaffen...
und veilleicht auch mal an den Datenverlust bei Diebstahl oder Defekt des iPhones denken....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+1
lkw-maier21.04.1815:03
ich gleiche die Fotos ja mit der Cloud ab. Dort habe ich noch jede Menge Platz...
0
marco m.
marco m.21.04.1815:09
Einstellungen - Mitteilungen - Fotos würde mir jetzt spontan einfallen. Dann dürfte ja keine Meldung mehr kommen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
rene204
rene20421.04.1815:59
Optimiert auf dem iPhone bedeutet lediglich eine kleine Vorschau, die auf dem iPhone liegt und bei Bedarf wird die "größere" Version nachgeladen. Also nicht unbedibngt ein nachteil.. und spart massig Speicherplatz.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
lkw-maier21.04.1817:39
@rene204
wenn man nicht immer im Wlan ist und keinen Empfang hat ein massiver Nachteil
+2
lkw-maier21.04.1817:40
Danke das werde ich mal versuchen. Gute Idee
marco m.
Einstellungen - Mitteilungen - Fotos würde mir jetzt spontan einfallen. Dann dürfte ja keine Meldung mehr kommen.
0
marco m.
marco m.21.04.1820:19
Bitte, mache das. Würde mich wundern, wenn das nicht funktioniert.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.