Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Fotos in der Cloud auf einen PC laden.

Fotos in der Cloud auf einen PC laden.

horst1
horst108.11.2216:49
Hallo,
ich arbeite in einem kleinem Fotoladen, und wir haben Kunden mit iPhone. Meistens ältere Menschen.
Auf das iPhone greifen wir mit iMazing zu, was ja ganz gut geht.
Das Problem ist halt, dass auch Fotos in der iCloud liegen, und uns in iMazing nur die kleinen Vorschaubilder angezeigt werde. Unser Rechner auf der Arbeit ist ein Windows-PC.
Das andere Problem ist, dass die Kunden ihre Zugangsdaten für die Cloud nicht kennen, oder überhaupt nicht wissen, von was ich rede.
Gibt es da irgendeinen weg, dass man an die Fotos kommt? Ist halt sehr nervend den älteren Leuten klarzumachen, dass ich von den Vorschaubilder keine Abzüge machen kann.
Mit einem Samsung oder in der Art habe ich diese Probleme nicht. Da kann ich auch ohne ein Programm mit Bluetooth oder Kabel die Bilder auf den PC holen.

Die Cloud ist ja schön und gut im Applekosmos, und bei Menschen, die das ganze verstehen, nur hat Apple ganz vergessen, dass es auch welche gibt, die das nie verstehen werden, was sich Apple da ausgedacht hat.

Wenn jemand einen Weg weiß, bitte Bescheid geben. Mir fällt keiner ein ohne die Zugangsdaten. Danke.
+2

Kommentare

Jörg H.08.11.2216:55
Bilder in Fotos auswählen, dann auf Teilen und iCloud Link kopieren.

Den Link dir schicken und dann hast du die Bilder.
+5
horst1
horst108.11.2217:23
Und das geht dann ohne Zugangsdaten? Die hat keiner auf dem Schirm.
0
Jörg H.08.11.2217:45
Das ist ein Share-Link, den kann jeder öffnen.
+3
horst1
horst108.11.2218:01
Ok danke, wenn das so geht, ist mir sehr geholfen, und ich kann den Omas die Bilder machen.

Ich hatte diese Frage ja schon mal gestellt, und da wurde mir gesagt, ohne Zugangsdaten würde das nicht gehen.
Schön, wenn es doch geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.