Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos.app löscht sporadisch das nachfolgende Bild

Fotos.app löscht sporadisch das nachfolgende Bild

SYS64738
SYS6473830.05.2209:19
... wenn man in Fotos.app (Version 7.0 (450.0.160) ) Fotos in der Grossansicht (nicht Vollbild) hat, sie sichtet/ bearbeitet, dabei vor und zurück "blättert" und mit rechter Maustaste eines löschen möchte, wird häufig das nachfolgende Foto gelöscht, nicht das aktuell sichtbare.
Das ist mir schon mehrfach aufgefallen - und weil man intuitiv nochmal die gleiche Operation ausführt - sind am Ende dann mindestens 2 Fotos "weg".
In der Übersichtsansicht gibts das beschriebene Verhalten beim Löschen nicht.

Häufig bleibt beim Blättern auch das vorherige Foto (wenn es von Größe/Format her anders ist) im Hintergrund liegen.

Kennt das Problem jemand? Scheint mir ein Bug zu sein?
+1

Kommentare

clayman30.05.2210:48
Moin Moin, jap, da bin ich auch schon ein paar Mal reingefallen.... scheint mir ein Bug zu sein
+1
pogo3
pogo330.05.2215:30
Oh, das könnte einige mir nicht erklärbare Fotoverluste erklären.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
+1
clayman30.05.2216:31
Ja man muss verdammt aufpassen. Ich hoffe mit dem nächsten Update wird das gefixt
0
SYS64738
SYS6473830.05.2216:59
Danke für die Bestätigungen, kann man das irgendwo bei Apple "melden"?
0
clayman30.05.2217:45


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.