Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos Sytemfotomediathek auf NAS und iCloud

Fotos Sytemfotomediathek auf NAS und iCloud

Iskander
Iskander14.04.1521:44
Hallo allerseits
Wollte gerade die Sytemfotomediathek von Fotos welche sich auf dem NAS befindet in der iCloud freigeben. Da kommt die Meldung das Volume muss im Mac OS Formatiert sein. Ein NAS lässt sich aber nicht als Mac OS formatieren. Das Arbeiten mit iCloud und NAS ist also gar nicht möglich?
0

Kommentare

hidalgo14.04.1523:30
Es kommt darauf an, ob du über iSCSI auf dein NAS zugreifen kannst, oder nicht. Wenn ja, steht deinem Vorhaben wohl nichts im Weg. Ausser OSX erwartet die Foto-Mediathek an einem speziellen Ort. Aber auch da könnte man wohl etwas hinbiegen.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.