Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Fotos Synchronisieren
Fotos Synchronisieren
chuck_florris
05.01.09
19:48
Hey Leute,
ich musste heute mein Mac OS X neu installieren und mir sind dabei sämtliche Fotos verloren gegangen. Auf meinem iPhone sind sie allerdings noch vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit die Fotos vom iPhone mit dem Computer zu Synchronisieren???
Lg
Hilfreich?
0
Kommentare
BlackSeb
05.01.09
19:57
Hast du sie vorher mit iTunes synchronisiert oder sind es iPhone-Fotos?
Die Fotos die du auf’s iPhone synchronisierst sind auf dieses Gerät optimierte Versionen der original iPhoto-Daten
Also wirst du - auch wenn du sie zurück synchen kannst - nie die original Auflösung wiederbekommen
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad Air M2 (128GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
Hilfreich?
0
Estoqe
05.01.09
19:57
iTunes
Hilfreich?
0
Jaguar1
05.01.09
20:02
Dafür hat Gott oder zumindest ein Entwickler Archivieren und Installieren (und Time Machine usw.) erfunden
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
chuck_florris
05.01.09
20:03
Dass die Fotos nicht mehr die Originialqualität haben wäre mir in diesem Fall egal, Hauptsache ich habe die Fotos wieder auf dem iMac. Gibt es denn eine Möglichkeit zurück zu Synchen???
Hilfreich?
0
chuck_florris
05.01.09
20:04
Archivieren und installieren ist ja schön und gut aber wenn nach der neuinstallation nichts da ist vom angeblich "archivierten" isses halt kacke.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple verliert den KI-Entwicklungschef an Meta ...
Vorwurf: Meta trickste Apples Trackingschutz au...
Kurz: Weitere ältere Macs mit Support-Aus +++ M...
Das "20th Anniversary iPhone": Vieles deutet au...
Das iPhone-Event am Dienstag – ein Ausblick auf...
Streamer zum Aufrüsten
17 neue Macs: Modellnummern bis zum M6 geleakt?
"Offene Jagdsaison" auf Apples KI-Ingenieure