Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos-Sync iPhone <-> PC

Fotos-Sync iPhone <-> PC

Turmsurfer
Turmsurfer30.09.1813:57
Hallo zusammen,

für Freunde, die einen Windows-Rechner haben:
- gibt es eine Software entsprechend iPhoto/Fotos am PC?
- Sync vom bestimmten Ordnern in dieser Foto-Software zurück aufs iPhone?
- Picasa ist gut aber Google .. Windows Foto-App. Erfahrung?

Danke,
Turmsurfer
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

Turmsurfer
Turmsurfer30.09.1821:18
Nutzt noch jemand Windows? Das mit den vier Quadraten? Aus Redmond?
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
rmayergfx
rmayergfx30.09.1821:37
Windows... wie war das doch gleich, warum Windows kein Virus sein kann...
Ein Virus ist klein schnell und effektiv
Ansonsten schau doch mal in der Übersicht der üblichen Verdächtigen vorbei zum Thema Fotodatenbanken/Verwaltung und lies dazu was die "Tester" sagen, manchmal scheidet ja die Software gleich schon wegen der Benutzeroberfläche aus. Je nach Datenbestand würde ich die Fotos eher lokal auf ein NAS legen, um nicht alle Bilder doppelt und dreifach auf verschiedenen Geräten verteilt zu haben.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+2
Der Mike
Der Mike30.09.1822:53
Turmsurfer
für Freunde, die einen Windows-Rechner haben:
- gibt es eine Software entsprechend iPhoto/Fotos am PC?
- Sync vom bestimmten Ordnern in dieser Foto-Software zurück aufs iPhone?
- Picasa ist gut aber Google .. Windows Foto-App. Erfahrung?

iPhoto wurde 2015 eingestellt, Picasa ebenso...

iCloud läuft unter einem aktuellen Windows.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.