Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos Library wird in Safari nicht angezeigt (Yosemite)

Fotos Library wird in Safari nicht angezeigt (Yosemite)

space-dust17.09.1518:12
Hey Leute,

ich hab seit dem Update welches das neue "Fotos" beinhaltete ein Problem. Safari zeigt mir leider nicht die Fotos Library an. Wenn ich also ein Bild hochladen möchte, seh ich nur PhotoBooth. Wenn ich auf "Fotos" gehe kommt die Meldung:

"Öffnen Sie die App 'Fotos', um die Fotos in dieser Liste zu sehen."

Gemacht und hilft trotzdem nichts. Habe auch die iApps.plist gelöscht ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
0

Kommentare

space-dust18.09.1510:41
Anyone?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.