Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos Diashow als Film exportieren (mit Übergangseffekten)

Fotos Diashow als Film exportieren (mit Übergangseffekten)

chris.s06.03.2017:16
Hey zusammen,

früher konnte man aus iPhoto super Slideshows mit 3d animierten Übergängen als Film rausrechnen...
Gibt es sowas nicht mehr ?

Im Moment seh ich nur die Möglichkeit eine Diashow in 5 verschiedenen Anmutungen anzeigen zu lassen und bestenfalls über Quicktime Screenrecording zu machen...Bin ich doof ?

Wenn ich einen Diashow-Ordner anlege in der linken Leiste gibts ja noch weniger Auswahl ?

Vielleicht kann mich jemand aufklären
0

Kommentare

verstaerker
verstaerker06.03.2018:44
ErstellenDiashow
Fotos auswählen
Exportieren Diashow exportieren

Ist jetzt nicht sooo schwer!?
0
robiv8
robiv806.03.2019:08
Oben rechts erscheint doch der EXPORT Knopf, drück mal da drauf!
Et voila.
0
chris.s06.03.2019:20
Aber da kann ich keinerlei Übergänge oder Animationen auswählen ?!

Nutze übrigens Foto 2.0
0
verstaerker
verstaerker06.03.2019:24
chris.s
Aber da kann ich keinerlei Übergänge oder Animationen auswählen ?!

Nutze übrigens Foto 2.0
Wieso so eine alte Version? Ich hab 5.0 ... wie das bei 2.0 ist kann ich nicht sagen
0
chris.s06.03.2019:28
Bei mir läuft "noch" 10.12.6, glaube da wird gar kein update mehr angeboten für Fotos...
0
massi
massi07.03.2009:29
Du könntest auch iMovie nehmen, da hast Du mehr Möglichkeiten Übergänge, Titel, etc. in die Diashow einzubauen.
0
willyman
willyman07.03.2016:13
Beantwortet zwar nicht deine Frage, aber downloade dir doch mal eine Testversion von FotoMagico . Ich benutze dieses tolle Programm seit Erscheinen
PS: ich bin nicht bei der Firma beschäftigt oder verdiene was an dem Tip
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
joschbah
joschbah08.03.2013:34
FotoMagico benutze ich ebenfalls, macht genau das, was du suchst ... und mehr!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.