Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Fotos - Cloud Bilder schneller löschen?

Fotos - Cloud Bilder schneller löschen?

tomtom0070023.04.1713:51
Hallo,

wie kann ich Fotos darum bitten meine HDD Schneller wieder aufzuräumen?
Ich habe nach dem anstecken der externen HDD 1,42 GB frei... Nach dem starten von Foto sind es dann 423 GB...

Das dauert ewig bis apple mir wieder 100 GB frei gibt... Kann man das nicht beschleunigen?

Meine Foto Bibliothek liegt in der Cloud und ich habe das Optimieren aktiviert. Hintergrund ist, dass ich die Bibliothek so klein bekommen will damit ich die auf mein MBP kopieren kann.
Insgesamt die die Bibliothek 600 GB gross... von 600 auf 429 GB habe ich knapp 30 Stunden gebraucht. Das nervt etwas. Ich muss den Speicherplatz immer wieder von Hand zuschieben und dann dauert das löschen wieder ewig...
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.