Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos 2.0

Fotos 2.0

hidalgo20.09.1623:48
Leider erkennt Fotos 2.0 (Sierra) die vorher erkannten Gesichter nicht mehr, bzw. überführt die bekannten Gesichter nicht zu den Personen. Obwohl in Pages zum Beispiel bei den Medien immer noch die von vorher bekannten Gesichter angezeigt werden.
Sehr seltsam, oder nicht?
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0

Kommentare

hidalgo21.09.1600:06
«Lösung» gefunden. Es wird zwar angezeigt, dass 0 Fotos gescannt worden sind, wenn man auf die Taste [ Album Personen anzeigen ] klickt, werden die Gesichter doch angezeigt.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0
jogoto21.09.1607:08
Die neue Version scannt die Fotos noch einmal und zwar bedeutend zuverlässiger als vorher. Unter welchen Bedingungen der Scan läuft, steht im Text. Nach erfolgreichem Scan sind alle alten Zuordnungen erhalten und neue hinzugekommen.
0
hidalgo21.09.1610:08
Vielen Dank für die Bestätigung. Habe das jetzt auch so entdeckt. Wurde nur etwas aufgeschreckt, weil ein Test vor ein paar Tagen mit der Public Beta schlug völlig fehl. Da konnte Fotos 2.0 meine Medien-Library nicht mal öffnen und ich befürchtete das Schlimmste.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.