Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Fotobuchbestellung (in der Schweiz) Gibts eine Software, die auch läuft????

Fotobuchbestellung (in der Schweiz) Gibts eine Software, die auch läuft????

Cmon
Cmon19.11.0917:00
Ich hab jetzt schon X verschiedene Fotobuch-Softwares getestet...und dabei wollte ich auf Weihnachten ein Fotobuch machen. Aber:

www.fujifilm.ch Das grosse Format geht bei der Mac-verison nicht. Dafür läuft die Software...immerhin
www.ifolo.ch nur PC Software
www.printmyphotobook.ch - SOftware schein mit 10.6 nicht zu laufen
www.Cewe-fotobuch.ch Software läuft noch nicht mit 10.6
Pixum Easy Book - Software läuft nicht mit 10.6
Apple Photobuch kein Quadrat-Format, teuer und wenig flexibel

Das ist doch ein riesen +%%%+++%!!!!

Gibts keinen einzigen Anbieter, bei dem ich mein Fotobuch machen kann????? (auf Fotopapier und QUadratisch, das ist mir Wichtig)

Danke für Eure Hife! Ich kann ja nicht einen PC dafür kaufen oder downgraden...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

Phat19.11.0917:08
www.bookfactory.ch schon probiert?
0
kammerlander19.11.0917:09
http://www.photographerbook.eu/

0
Cmon
Cmon19.11.0917:12
Bookfactory soll laut einem k-Tipp-Test den letzen Platz mit "ungenügend" belegt haben...das Photographerbook probier ich gerade aus, danke für den Tipp
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Phat19.11.0917:16
habe selbst auch noch nie bei bookfactory bestellt. aber die software läuft zumindest auf 10.6.2. und ist angeblich der einzige anbieter der so hohe seitenzahlen anbieten kann. qualität weiss ich leider nichts dazu.
0
Cmon
Cmon19.11.0917:21
Also das Photographer book hat ja schon mal eine Super-Software (schon fast zu kompliziert und umfangreich...und es läuft. Die Preise und Angebote scheinen auch gut zu sein...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer21.11.0911:48
Bloss nicht Bookfactory !!

Kumpel hat letztens dort nen Kalender gedruckt. Der war in der Quali unter aller Sau. Sorry wenn ich das so ausdrücken muss..
Er hat dann reklamiert und zum Beweis ein Bild mitgeschickt das er zuhause aufm Fotodrucker ausgedruckt hat mitgeschickt. Antwort von Bookfactory..

Hoppla, da müssen wir wohl unsere Druckmaschinen mal wieder kalibrieren.. komisch das dies keinem anderen Kunden aufgefallen ist..

Da würde ich besser nicht drucken lassen!
0
Der DAU24.11.0910:58
Ich hab vor zwei Wochen im iPhoto ein Buch erstellt und dann gleich bestellt. 4 Tage später wars bei mir (Ostschweiz) zuhause. Verarbeitung und Qualität ist hervorragend! und die Kreation im iPhoto ist Apple-like einfach genial.

ich kanns nur empfehlen!

Einziges Contra: der Preis ist einwenig höher als bei Ifolor etc...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.