Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Fotobuch mit InDesign

Fotobuch mit InDesign

Swish15.11.0821:25
Hi zusammen ich suche einen Fotobuchdienst, welcher InDesign-Dokumente oder PDFs verarbeitet.

Weitere Kriterien sind:

- hohe Qualität
- Preiswert
- Liefert in die Schweiz
- Format (mind 30 x 30, lieber 40 x 40 oder 30 x 50/40x50)
0

Kommentare

cs416.11.0813:49
ja zb. hier:
0
tk69
tk6916.11.0819:23
Gibts so was auch für normale Bücher? Also mit vorrangig Text? Ab und zu mal ein paar Fotos?

Kann man auch bei book4you auch nach Deutschland bestellen?
0
cs416.11.0821:00
-tk69

ja sie liefern überall hin...
0
tk69
tk6917.11.0819:30
Noch zwei Fragen *rumnerv*:

Da die Vorlagen leer sind, habe ich in InDesign vollkommen freie Hand? Kann also auch, wie gewünscht, vorrangig Text abdrucken lassen?

Kann ich auswählen, ob die Seiten glanz oder in matt gedruckt werden?

cu und gruß
tk
0
Tricky
Tricky17.11.0821:11
Ich mache meine Fotobücher immer im InDesign, und bin mit Pixopolis ( ) immer sehr gut gefahren. Guter Service, gute Preise, Lieferung in die Schweiz.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
uplift
uplift17.11.0821:22
Du kannst zur Not ja auch die einzelnen PDF Seiten als JPG speichern und in alle Fotobuchprogramme, die eine freie Seitengestaltung zulassen, einladen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Reinhard von der Beeke17.11.0822:28
book 4 you = Digitaldruck. Da kommt keine Freude auf.
Für Text aausreichend, für edle Fotos - eher 2. Wahl
0
cs418.11.0808:44
Reinhard von der Beeke

Und welcher Anbieter von Fotobüchern druckt nicht Digital...?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.