Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fotoapp auf iPhone zeigt Bilder nicht richtig an und springt beim Blättern (iOS7)

Fotoapp auf iPhone zeigt Bilder nicht richtig an und springt beim Blättern (iOS7)

zwobot02.11.1312:03
Hallo zusammen,

ich benutze mein iPhone 4s ja vor allem als Kamera und iPod. Seit ich iOS7 drauf habe springen beim Blättern im Querformat immer die Bilder. Der Effekt sieht aus, als würde das Bild nochmal kurz nach oben "nachspringen", sich skalieren.

Jetzt habe ich festgestellt, dass die Fotos auch noch falsch beschnitten angezeigt werden. Gucke ich zB ein querformatiges Bild im Hochformat an zeigt mir das iPhone das Bild richtig an, da ich es aber groß sehen will drehe ich das iPhone natürlich auf horizontal (so wie das Bild aufgenommen wurde) und dann schneidet das iPhone den oberen Bildrand ab.

Ich mag iOS7, aber mit Premium hat das nichts zu tun, zumal das vorher ging. Liegt das daran, dass Apple nur noch primär die 4" Screens bedient?

Es war ein Update direkt über das Gerät. Ich habe auf Clean Install keinen Bock, deswegen habe ich kein iPhone gekauft, um dann alle meine Daten zu verlieren, die ich zB in Games erarbeitet habe.

Any ideas?
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6902.11.1320:46
"Any ideas?"

Hätte ich schon, nur dazu haste ja keinen Bock.
0
zwobot03.11.1300:50
Ist ja Dein typischer Allroundrat. Peinlich, dass Apple das nicht sauber hinkriegt.
0
Fox 69
Fox 6903.11.1301:13
zwobot
Ist ja Dein typischer Allroundrat. Peinlich, dass Apple das nicht sauber hinkriegt.

Yup, stimme ich Dir zu. Das blöde ist nur, man hat ja nur 2 Möglichkeiten. Entweder damit leben bzw. sich auf langwierige Suche zu begeben und sich rumzuärgern oder gleich neu machen ( was nun in gut einer Stunde passiert ist).

Selbst Apple schreibt es ganz klar auf seiner Supportseite.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.