Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fotoalben werden nicht auf iPhone synchronisiert

Fotoalben werden nicht auf iPhone synchronisiert

aquacosxx
aquacosxx25.10.1815:31
Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass auf dem Mac in Fotos angelegte Alben nicht mehr via iCloud auf das iPhone synchronisiert werden. Die Alben sind in der iCloud via Browser einsehbar, nur auf den iP kommen sie nicht an. Teile ich jedoch das Album via iCloud mit anderen, erscheint das Album dann korrekt unter Geteilten Alben auf dem iP. Nur unter Meine Alben erscheint es nicht. Einzelfotos werden hingegen korrekt synchronisiert.

System: HS und aktuelles iOS auf einem iP 8

Irgendwelche Ideen? (iCloud Fotos auf dem iP an/ausschalten habe ich schon mehrfach probiert)
0

Kommentare

aquacosxx
aquacosxx26.10.1809:07
Keiner eine Idee?
0
aquacosxx
aquacosxx29.10.1809:54
Um das Thema abzuschließen, da es vielleicht auch andere betrifft. Bei mir lag es wohl daran, dass Fotos unter Mac OS ewig versucht hat meine Bibliothek zu aktualisieren. Da schaut man ja nicht immer drauf (unter Alle Fotos gibt's da ganz unten eine Statusanzeige). Irgendwie hatte sich da wohl was verklemmt und Fotos wurde nicht fertig. So lange eine Aktualisierung da nicht abgeschlossen ist, wird da auch nichts mehr synchronisiert und der Dienst wartet scheinbar mit dem Verteilen auf die Devices bis das fertig ist, selbst wenn die Daten in der iCloud schon vorliegen.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.