Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Foto der Netzteilanschlussplatine vom iBook Tangerine...

Foto der Netzteilanschlussplatine vom iBook Tangerine...

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin16.06.0411:38
Hallo,
ich brauche ein Foto von den Leiterbahnen der kleinen Platine im iBook Tangerine auf der die Buchse für das Netzteil sitzt. Ich soll eins reparieren bei dem eine Leiterbahn defekt ist. Leider kann ich nicht mehr sehen wo die lang ging . Es wurde ein falsches Netzteil angeschlossen. Hoffendlich ist nicht noch mehr defekt.

Alternativ würde mir ein Schaltplan der Platine natürlich auch helfen.

Danke schon mal für die Mühe!
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin16.06.0412:53
Hat keiner so´n Teil rum liegen?
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin16.06.0419:03
Keiner nen´ digitalen Fotoapparat?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.