Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Foto App unter IOS 5 hat sich da was geändert??

Foto App unter IOS 5 hat sich da was geändert??

Harryv707.06.1111:52
Hallo,

weiß schon jmd ob sich dort etwas geändert hat?

Mir ist wichtig, dass man selber auf dem iphone Ordner anlegen kann und die Fotos dort einsortieren kann. Ich habe zwar schon gelesen, dass es gehen soll, nur leider in einen anderen Forum ohne Screenshot... Kann mir da jetzt schon jmd weiterhelfen von den Entwicklern??
0

Kommentare

MacSteve Pro07.06.1114:41
Ja ist möglich!
Gerade getestet
0
Harryv707.06.1114:46
Kannst Du bitte ein paar Screenshoots machen... und sie posten?

WoW, ich bin jetzt glücklich.... Das war die wichtigste Funktion, die mir gefehlt hat:-)

Danke für diese Info...
0
MacSteve Pro07.06.1115:09
PN
0
Hiussus07.06.1115:13
Hey zusammen,

Vielleicht wären die Screenshots für andere auch interessant?
Eventuell hier direkt posten?
0
MacSteve Pro07.06.1115:16


0
Harryv707.06.1115:29
Danke..

Klasse...:-) freu...
0
MacSchimmi
MacSchimmi07.06.1116:07
Bilder aus Photo Stream löschen ist leider nicht möglich
0
Jfk07.06.1116:32
und diese Funktion hat so viele Jahre Entwicklung gebraucht?
Oh man... endlich ich freu mich
0
Oceanbeat
Oceanbeat07.06.1120:33
Dat ward ok langsam tiet! Jahre später... Besser als nie.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
timp
timp13.10.1119:21
ENDLICH.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.