Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Forward Message

Forward Message

Bond07.08.0915:16
Hallo zusammen,

bin mir am überlegen ob ich mir das 3GS zulegen soll. Aktuell habe ich noch das 2G im Einsatz (jailbreak & unlock). Allerdings möchte ich das 3GS nicht mehr jailbreaken. Nun zur Frage, da das iPhone mit einem anderen Provider (sunrise) betrieben würde. Gibt es die Forward Message bei offiziell freigeschalteten iPhones auch? Falls ja, kann diese auch ohne jailbreak unterdrückt werden?
0

Kommentare

kcnb8
kcnb807.08.0915:32
Meinst du das: ?
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Bond07.08.0917:21
Herzlichen Dank, habe ich bei der Suche wohl verpasst!
0
gorgont
gorgont08.08.0900:29
Die "rufumleitungs" Nachricht habe ich beim 3gs aus Italien bei O2 nicht
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.