Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Forumskategorie komplett ausblenden?

Forumskategorie komplett ausblenden?

GeWoldi19.11.1015:14
Vorschlag (oder gibts das schon und ich habs nicht gefunden?): Wäre es möglich in der Seitenleiste eine Kategorie komplett auszublenden? Dann kann man Themen, die einen nicht Interessieren, bzw. nerven einfach "wegmachen".

Übrigens: Danke an alle Admins und Programmierer... Super Seite, weiter so!
0

Kommentare

jogoto19.11.1016:26
GeWoldi
Vorschlag (oder gibts das schon ...

Den Vorschlag zumindest gibt es schon seit Jahren ...
0
Eldorado54619.11.1016:33
Und ich unterstütze ihn auch heute noch: Mich interessiert das iPhone und iPad im Moment einfach nicht - wieso verbraucht es dann die Hälfte der Seitenleiste?
Es wäre wirklich toll, wenn man dies in den Einstellungen per Haken setzen definieren könnte.
0
Dirk B.
Dirk B.19.11.1017:00
fände ich ebenfalls hilfreich, einzelne Kategorien in der Seitenleiste darstellen zu lassen, ist für mich leider auch nicht die Lösung, die zeitliche Sortierung finde ich besser und nutze sie auch.

Ich bräuchte dazu aber auch bei einzelnen Diskussionen die Möglichkeit, diese auszublenden.
0
phil7born
phil7born19.11.1018:19
Ist sehr überlegenswert.

*unterstütz*
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
silentgreen
silentgreen19.11.1020:23
Naja... mich interessieren thematisch weder iPhone noch iPad, aber hin und wieder würden mir lustige Diskussionen beispielsweise über Telefontarife entgehen. Die würde ich dann leider nicht mehr so einfach sehen

Trotzdem unterstütze ich den Antrag, da die Idee wirklich gut ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.