Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Forum: Teilnehmer anwesend/on-line?

Forum: Teilnehmer anwesend/on-line?

Gorch Fock05.09.1221:19
Kann sein, dass (a) es schon mal gesagt wurde und/oder (b) ich blöd bin; aber: Woran erkenne ich im Forum, ob ein Teilnehmer anwesend/on-line ist?
Früher zu guten alten MTN-Zeiten stands zu lesen neben dem Atavar bzw. Teilnehmernamen...
0

Kommentare

fabisworld
fabisworld05.09.1221:52
Ja, gute Frage... die ich mir auch schon gestellt habe...
0
iGod05.09.1222:20
Wofür ist das sinnvoll?
0
fabisworld
fabisworld06.09.1209:18
iGod
Wofür ist das sinnvoll?

Nun, ein anwesender Forums-Teilnehmen kann möglicherweise spontaner in eine Diskussion eingreifen, als jemand, der abgemeldet ist... ... und von PM sofort Kenntnis erlangen
0
zwobot06.09.1209:48
Außer man ist dauereingeloggt aus Faulheit. Insofern bringen solche Infos nichts. Hab ich noch nie vermisst.
0
Gorch Fock06.09.1211:58
fabisworld
So ist es!

zwobot
Kann ich beides verschmerzen...

Also MTN-Team: Wo ist der Hinweis bzw. (wann) kommt er?!
0
iGod06.09.1212:23
fabisworld
Nun, ein anwesender Forums-Teilnehmen kann möglicherweise spontaner in eine Diskussion eingreifen, als jemand, der abgemeldet ist... ... und von PM sofort Kenntnis erlangen

Macht trotzdem keinen Sinn. Ob X nun anwesend ist oder abwesend ist in einem Forum doch egal, da hier nichts verloren geht. X kann, wenn er wieder da ist, alles lesen. Dann muss Y vielleicht mal einen Tag auf eine Antwort warten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.