Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Formatieren

Formatieren

panter31.07.0720:37
Ich habe einen Mini-Mac und eine CD-RW auf der Bilder sind die ich löschen möchte (formatieren), um diese neu verwenden zu können.
Welche Schritte muss ich gehen, um dieses zu schaffen?
Danke im Voraus für Eure Hilfe, Gruss Panter:-/
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan31.07.0720:42
Ich meine im Festplattendienstprogramm gibt es oben einen Knopf dazu oder im Menü .... Ich verwende -RW so selten
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar131.07.0720:49
Bei mir gibt's da sogar einen Eintrag in der Mac-Hilfe!

Die übrigens bei Mac OS X auch zu was zu gebrauchen ist!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
a_JAguar
a_JAguar31.07.0721:07
willkommen im forum übrigens.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Appleator
Appleator31.07.0721:23
und "format c:" funktioniert unter 10.4 nicht mehr?
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
Hot Mac
Hot Mac31.07.0721:28
Hab gar nicht gewußt, daß das mit dem Festplatten-Dienstprogramm auch geht - ich toaste immer.
0
_mäuschen
_mäuschen31.07.0721:39

man drutil

0
Schnapper31.07.0721:42
_mäuschen
man drutil

Wenn man nicht weiß, was das bedeutet, klingt es fast wie eine Beleidigung... *g*


0
Jaguar1
Jaguar131.07.0722:05
Soll das irgendwie lustig sein @@ Appleator?

Das siehste mal @@ HM

lol @@ schnapper
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen31.07.0722:11

-erase quick

0
Hot Mac
Hot Mac31.07.0722:11
Jaguar1
Das siehste mal @@ HM
Und ich kann sogar lesen.
0
Jaguar1
Jaguar131.07.0722:13
Da lieste mal @@ HM






„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.