Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Formac Studio TVR... auf dem Schlau steh........ hilfe !!!

Formac Studio TVR... auf dem Schlau steh........ hilfe !!!

joop
joop17.02.0512:33
Wer nutzt es auch,und kann helfen !! Bin seit kurzem Formac Studio TVR(3.1.0) User,Firmware 2.0.3. Nun lese ich immer wieder das,auch eine Radio Tuner Funktion unterstützt wird .Doch wie vorgehen-muss ich da auch noch das Audiosignal(Cinch) verbinden ???
Fragen über Fragen.
0

Kommentare

Boss
Boss17.02.0512:56
Also ich habe es ohne TV und kann es dir nicht sagen.
Ich haben meinen an der Sat Schüssel angeschlossen, habe Fernsehen und Radio.
0
Johannes
Johannes17.02.0514:14
Meiner Kenntnis nach ist die aktuelle Firmware die 1.08. Aber mein Studio TVR ist auch schon ein paar Jahre alt.

Auf jeden Fall: Die Software von Formac kann keine Radioprogramme. Das geht nur mit dem Freewareprogramm Vidi
0
Garak
Garak17.02.0514:19
Die Radiosoftware hatte Formac seinerzeit unter dem MacOS Classic bereitgestellt. War aber eher eine Betaversion. Diese Software hat es leider nicht nach MacOS X rübergeschaft. Irgendwie symptomatisch für diesen Laden. I.d.R. klasse Hardware, aber beschissene Software oder Beendigung der Softwareunterstützung
0
joop
joop17.02.0514:26
mein Gerät ist aus 2004 ! mit der obengennanten FW 2.0.3.Wer hat die Radio-funktion erfolgreich im Betrieb.Vidi hab ich drauf.Es zeichnet sogar auf,aber man hört nix !
0
joop
joop17.02.0518:21
Formac hat mir geschrieben- mein Formac Studio TVR Version 3 wurde der Radio Tuner weggelassen !!!!!.Danke Formac !!
0
marcus
marcus17.02.0512:39
Also mein Studio unterstützt keine Radioprogramme. Allerdings kann ich gerade nicht die Firmware überprüfen, da ich nicht daheim bin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.