Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Formac 17,4" Displays

Formac 17,4" Displays

Jörg
Jörg29.08.0413:06
Guten Morgen,

kommt es mir nur so vor, oder gibt es wirklich keine 17,4 Zöller von Formac mehr zu kaufen ?

Ich habe mich in zwei, drei Shops umgesehen, da gibt es nur noch die 19" Modelle.

Auf der Formac Seite hingegen sind die Displays noch drauf und ich wüsste keinen Grund, wozu man die 17,4 " Reihe einstellen sollte.

0

Kommentare

Sjaak
Sjaak29.08.0413:32
Morgen Jörg,

das 17,4" ist laut Formac eingestellt und die kleinste Größe ist 19", weis auch nict warum die Hersteller das machen, Apples kleinste Größe ist ja auch jetzt 20" die meinen auch man hat mal eben für Privat zwecke 1,349 Teuro in der Tasche nur für ein Bildschirm!
Gruß
Sjaak:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.