Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Forklift Suche findet nichts

Forklift Suche findet nichts

Advokat
Advokat05.09.1519:38
Wie der Titel schon sagt: Wenn ich die Suche in Fortkift nutze um Dateien zu finden, die ich z.B. unter Dokumente gespeichert habe, findet die Suchfunktion nichts. Mit dem Finder (Nomen est Omen ) gibt es keine Probleme die Dateien zu finden.

Bei der Suche im Internet habe ich einige ähnliche Posts gelesen, in denen sich User über die "Nichtfunktion" der Seuche in Forklift beschwert haben. Lösungen oder Vorschläge waren jedoch keine dabei.

Hat jemand vonden Forklift Nutzern das gleiche Problem und vielleicht schon eine Lösung gefunden?

VG
Alexander
0

Kommentare

Advokat
Advokat06.09.1513:55
Es müssten doch einige forklifz nutzen
0
Advokat
Advokat06.09.1513:56
Advokat

Sorry, dicke Finger 😊
Keiner das gleiche Problem? Oder vielleicht sogar eine Lösung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.