Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Forenstatistik

Forenstatistik

wurzelmac16.01.0517:24
Wenn man die Forenstatistik aufruft, erhält man eine ellenlange Liste. Die Logik hinter der Sortierreihenfolge der Liste unterhalb des Absatzes "Aktivste Forenmitglieder" verstehe ich nicht so ganz(?) Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Und wer steht überhaupt auf dieser Liste? Alle Forenmitglieder, oder "nur" die derzeit anwesenden?
0

Kommentare

KillBill
KillBill16.01.0517:28
die aktivsten sind wahrscheinlich die leute, welche innerhalb kuerzester Zeit am meisten Beitrage posten....
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner16.01.0517:29
erste Tabelle: die haben bis dato am meisten posts gepostet ... zweite Liste: das sind diejenigen, die jetzt gerade online sind! ... georndet nach der zeit, welche zurück liegt, seit diese etwas interaktives auf mtn gemacht haben ... und sei dies nur eine Seite neu zu laden ..
0
Fenvarien
Fenvarien16.01.0517:30
je weiter du auf der zweiten Liste hinten stehst, desto länger liegt der letzte Seitenaufruf zurück. Liste eins sollte verständlich sein
„Ey up me duck!“
0
wurzelmac16.01.0517:35
Liste Eins ist klar. Liste 2 stellt demnach dar, wer als letztes etwas gepostet hat. Nein? Nur der Seitenaufruf? Also derjenige, der beim Abruf der Statistik als Letzter die MTN Seite betreten hat?
0
sonorman
sonorman16.01.0517:42
Bei "Allgemeine Statistik" fehlt mir ein Punkt: "Anzahl registrierter Mitglieder gesamt". Oder kurz "Mitglieder gesamt".

0
wurzelmac16.01.0517:53
Ja, sonorman, da stimme ich zu. Es wird nicht unterschieden zwischen Gästen, Benutzern und registrierten Benutzern. Wobei mir der Unterschied zwischen Gästen und "normalen" Benutzern (nicht "registrierten" Benutzern) schon immer ein Rätsel war...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.