Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Foreneinträge u.a. in der rechten Spalte sind bei mir weg...

Foreneinträge u.a. in der rechten Spalte sind bei mir weg...

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin05.06.0719:23
Ich bin gerdae vom Kölner Apple-Event (oder sollte ich fc-event sagen) zurück und was muss ich feststellen?
In der rechten Spalte bei MTN fehlen mehere Einträge!!

Nur noch der WWDC-Countdown, die Registrierung, Wichtige Meldungen und die Werbebanner sind da, alles andere is wech!!!

Soll das so?

Ist das schon MTN2?

In meinen Einstellungen hat sich und habe ich nichts verändert!
0

Kommentare

rofl
rofl05.06.0719:25
Ist bei mir auch so, keine Ahnung weshalb...
0
Hot Mac
Hot Mac05.06.0719:28
Heute ist Dienstag und der MTN-Server geht in die Knie(!)

Ihr seid doch nicht erst seit gestern hier registriert.
0
rofl
rofl05.06.0719:34
Da ist alles wieder..

Naja aber sonst keiner hat ein Problem. Das wundert einen dann doch...
0
Laphroaig
Laphroaig05.06.0719:40
Ich glaube, das Problem hatte jeder, nur hat niemand rumgemeckert.
0
Hot Mac
Hot Mac05.06.0719:41
Das Problem, wenn es dann eines ist, haben alle Besucher dieser Seite gehabt.
0
rofl
rofl05.06.0719:43
Ich habe ja auch nur bestätigt, dass ein Problem bestand. Mehr nicht.
0
Dieter05.06.0719:44
Ich war auch erstmal verwirrt und habe 3-mal die Seite neu geladen, weil ich dachte Safari hätte ich verhaspelt oder Teile nicht geladen bekommen. Der Hinweis steht ja auch etwas unscheinbar nur in diesen Artikel: http://www.mactechnews.de/index.php?id=16769
0
Jaguar1
Jaguar105.06.0719:49
Das Problem ist, dass es keine Problem ist, sondern ganz normal ist
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hot Mac
Hot Mac05.06.0719:50
rofl<br>
Ich habe ja auch nur bestätigt, dass ein Problem bestand. Mehr nicht.
Ich wollte Dir auch keineswegs an den Karren fahren!

0
rofl
rofl05.06.0719:59
Hast du aber!



Schluss jetzt, ist doch alles wieder ok...
Sollten uns wieder dem (Feier-)Abend widmen. *Prost*
0
Hot Mac
Hot Mac05.06.0720:32
rofl<br>
Hast du aber!



Schluss jetzt, ist doch alles wieder ok...
Sollten uns wieder dem (Feier-)Abend widmen. *Prost*
Dann entschuldige ich mich in aller Form.

*Prost*
0
jogoto05.06.0720:34
Jaguar1<br>
Das Problem ist, dass es keine Problem ist, sondern ganz normal ist

"Normal" wäre ein Hinweis ...
0
Hot Mac
Hot Mac05.06.0720:36
Das wäre vielleicht ganz gut, dann könnte man sich Threads dieser Art künftig sparen.
0
Hot Mac
Hot Mac05.06.0720:38
In sechs Tagen wird es mindestens einen weiteren Thread zu diesem Thema geben.
0
jogoto05.06.0720:42
Hot Mac<br>
Das wäre vielleicht ganz gut, dann könnte man sich Threads dieser Art künftig sparen.

Und mit anderen Hinweisen an anderer Stelle noch viele weitere Threads.
0
kefek
kefek11.06.0712:19
Schon in der Früh kein Sidebar mehr? Wie wird das erst am Abend
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
sb11.06.0712:25
Am Abend gibt es wie immer die Ticker-Seite...
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
chill
chill11.06.0714:30
die sidebar auf der newsseite abzuschalten ist ganz schön durchdacht. diejenigen die mtn kennen wissen das man auch über "forum" zu eben diesem kommt. viele andere wissens nicht, und ersparen mtn bei grossereignissen so einiges an traffic
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DonQ
DonQ11.06.0714:37
mich hatte man gleich belehrt das es normal ist bei solchem traffic wie heute, cmk hat ja aber auch eine news dazu postet.

naja, in 6,5 h ist es wieder normal, denke ich
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Laphroaig
Laphroaig11.06.0718:26
MTN könnte übrigens lieber mal die Werbung abschalten, die ist doch nicht ganz so wichtig, wie die letzten Foreneinträge
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.